"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: LG Bayern: Körung + AD 8.11.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die LG Bayern bietet anlässlich des jährlichen Hexenpokals auch eine Körung + AD an.

LR Sören Roggenbau

Übungstermin Sonntag 2.11. ab 14 Uhr bei der OG Erlangen

Nähere Infos unter : http://www.psk-bayern.de
Hallo Kerstin,
nimmst Du auch teil?

Ich bin ja inzwischen "jahrelanger" Teilnehmer (BH und FH1), aber dieses Jahr hab ich im November noch 3 Prüfungen geplant - an 3 verschiedenen WE - und Erlangen ist damit einfach zu weit :ka:

Grüße
Anke
Hallo Anke,

nachdem Chiara immer noch mit ihrer Bänderzerrung zu kämpfen hat, kann ich nicht teilnehmen.

Branca ist noch zu jung Smile

LG Kerstin
Referenz-URLs