"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Auch ich hab hierher gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch ich hab hierher gefunden Tongue Kennen werden mich ja die meisten Tongue Mein name ist Astrid und ich züchte schwarze Riesen und Zwerge . Ich hoffe das mit diesem Forum alte Dinge ruhen können und ein Neuanfang gestartet wird. Das sachlich diskutiert wird und Lösungen angedacht werden können die alle zufrieden stellen. Grüße alle Riesenschnauzerfreunde und freu mich hier auf einige .,, alte,, Bekannte zu treffen Wink

LG Astrid
Hallo Astrid!

Na dann...auf auf.... grins

LG
Tanja
Huhu du Horror Astrid,

schön dich auch hier zu lesen.WinkWinkWink
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße
Karin und das restl. Räuberhofrudel
Kuckuck..

schön auch Dich hier zu treffen!
Der Horror hat einen Namen: ASTRID Tongue
Aber ich liebe es, mich mit Horren's zu plaudern.
Gruss
Gabi
Hallo und ein herzliches Willkommen !

VG Kerstin
Ihrggggggg, ich hol schon mal die Sonnebrille.......

schöne grüße von Moorhexe zu Horrorhexe
Referenz-URLs