"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: PSK Obedience 05.04.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:winken:

und wieder findet eine Obedience-Prüfung im PSK statt, wieder von der OG Owingen/Neckar-Alb, Richter wie gehabt Peter Raitinger vom KfT. Nur findet sie diesmal bei uns in Welzheim statt, und zwar am 05.04.2009.
Nähere Infos bei mir!

Tanja
:traurig: menno, da bin ich schon an der ardéche




Smile

aber trotzdem viel spaß allen teilnehmern,
heinke
Wenn Ihr nicht gerade in aller Herrgottsfrühe anfangt, könnte ich mir überlegen zum Zuschauen zu kommen, laut Karte liegt Welzheim nicht so ungünstig aus Frankfurter Sicht.

VG,

Petra
Hi Petra

na dann los :jaja: In der Regel beginnen wir frühestens um halb neun, kommt auch immer auf die Starterzahl an!


LG
Tanja
:traurig:

leider, leider müssen wir die Prüfung verschieben.
Vermutlich wird sie jetzt im September 09 stattfinden, ich geb laut sobald wir einen neuen Termin haben.
oh ja :super: termin im september finde ich viel besser :jaja:

viele grüße
heinke
Ja, gib rechtzeitig Laut.
Vielleicht können Bess und ich ja mitmachen (eine OG des SV bei uns in der Nähe will eine Trainingsgruppe aufbauen, habe mich am Samstag gerade als potentielles Mitglied angemeldet :jae2Smile

VG,

Petra
Referenz-URLs