"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Claudia hat heute Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Claudia :bussi:

Zu Deinem heutigen Geburtstag schicken wir Dir ausm Schwabenland die allerherzlichsten Glückwünsche! :blume:
Laß Dir riiiiichtig gutgehen, knuddel Jungs und Mann und dann :prost:
Hallo Claudia,

hatte Dir zwar eben schon bei den Schnaupi gratuliert, aber ich mache es gerne nochmal hier:

Herzliche Glückwünsche, alles Gute und genieße diesen schönen Tag.
Und weiterhin viel Erfolg mit Deinen beiden Schwarzen.


LG,

Petra :prost:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Claudia
:blume:
genieße diesen Tag
und abends dann:prost:
von Wiebke
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und weiter viel Freude mit Deinen Jungs beim Hundesport

Christine
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Und wer am heutigen Tage Geburtstag hat, der bekommt seine Lila Plakette wohl auch immer umsonst... http://www.lilaplakette.de/ :totlach:
Gruß Olaf
Liebe Claudia,

auch das Frankenland wünscht Dir alles Gute + Liebe zum Geburtstag :blume:

Bleib so wie Du bist und genieß den herrlichen Sonnenschein heute :knuddel:

LG Kerstin
Hallo Claudia,
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag. ist ja mal ein geniales datum. :-)

:jae2::prost::blume:

Gruss
Gabi
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleine Maus!!! :ooh: :ooh: :ooh:

Feier schön!

LG
Kathi mit Biene und Cash
Auch wir gratulieren :prost: und das ist kein Aprilscherz :totlach:
Alles Gute zum Geburtstag.

LG
Ralf
Seiten: 1 2
Referenz-URLs