"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Teilnehmerliste für Länderpokal 2009 in Glauchau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
die Niederlungwitzer haben jetzt die Teilnehmerliste auf ihrer Seite.
http://www.psk-og-niederlungwitz.de/psk-...uelles.htm
Der Wettkampf wird sich wohl mehr auf dem Acker abspielen.
2 Vpg zu 8 FH2. Es werden natürlich auch 5 BH gelaufen, aber auch 3 Fpr.
Ich wünsche allen die hin fahren können viel Spaß!
LG Sabine
Also wir werden hinfahren und freuen uns schon riesig, denn der Wettermann im Radion hat schönes Wetter fürs Wochenende angekündigt.

Wer von Euch kommt denn noch hin?

Jenny
Jenny :jae2: :jae2:

Wir sind auch da :ooh: :prost:

Freu mich schon !

LG Kerstin
Wir sind auch da!

Gruß

Renate
Also wir werden wohl auch da sein :tea:
Habt ihr irgendwo einen Zeitplan? Wir fahren erst Samstag gaaaaanz früh:hilfe: aus Bochum los und hoffen mal spätestens zur Mittagszeit da zu sein. Ich hoffe, dass wir nicht das meiste verpassen.

Und Kerstin: :prost: auf jeden Fall :engel:
Jenny schrieb:Habt ihr irgendwo einen Zeitplan? Wir fahren erst Samstag gaaaaanz früh:hilfe: aus Bochum los und hoffen mal spätestens zur Mittagszeit da zu sein. Ich hoffe, dass wir nicht das meiste verpassen.


Nur den aus der PUS. Aber ob der noch aktuell ist? Keene Ahnung... :ka:
Referenz-URLs