"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Video keine Riesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das fand ich heut und finds ganz interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=qre7e9z055M

Gruss
Gabi
Oh Oh, das zeig ich Männe lieber nicht :schaf: der kommt sonst auf komische Gedanken Smile

Danke Gabi, ich wusste ja schon, das Mali´s etwas bekloppt sind, aber das sie auch auf Bäume klettern können, war mir neu.

LG Anke
hi anke............
ist aus china. :-)

gruss
Gabi
JaJa, habs gelesen................

Aber, Männe hatte da schon mal son Video aus Belgien, da wurde SD im Wasser gemacht und nu wartet Männe endlich auf den Sommer.......das will er auch :tea::schafx:

Oh Gottoh Gott, wir haben soooo viele Bäume im Garten :weg:

VG von Anke
das frühjahr, anke, ist ein super-zeitpunkt, um bäume zu fällen. :-)
les ich daraus, dass zu campino und max nun noch ein mali kommt?
verrückt! lach

Gabi
Hallo Gabi,

der kommt nicht, der ist schon da.

Jetzt 11 Monate alt Smile und wieder erwarten bin ich total begeistert :ooh:

VG Anke
hi anke,

heiliger bimbam!!!! :prost:

grins

Gruss
Gabi
Referenz-URLs