"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: ZP beim Schutzdienst....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja also...... gebissen werden möcht ich nicht von ihm. lol
ich kenn nen jack russel, mr. murphy, das ist auch so ein un-tier, aber phänomenal die kleinen.

Gabi
Ein SEHR sympatischer Pinscher :jaja:
SUPER der Kleine ! der hatt´s in sich :super::oki:
LG Monika
Gabi schrieb:ich kenn nen jack russel, mr. murphy, das ist auch so ein un-tier, aber phänomenal die kleinen.

Ja, den habe ich letztens auch als Link zugeschickt bekommen. Guckt ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rTN5kTkdvME

Smile

LG,
Mareike.
Meine alte Züchtermentorin hatte in den 50er Jahren einen ZP, den sie auf dem Arm trug, als jemand ihr die Handtasche wegreißen wollte. Ist dem Typen auch nichtso gut bekommen...
Li Gr S, die sich bemüht, die Zwerge von Attacken abzuhalten
Moin moin,

ich kenne die Videos von dem Pinscher schon,
aber ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

Ich finds toll anzuschauen wieviel Spaß alle
Beteiligten dabei haben!! :jae2:

VG
Andrea
Referenz-URLs