"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Helft mir doch mal und schreibt wo ich die *v...* Shoutbox abstellen kann.

Grüße Frank
och Frank, was haste denn gegen unsere SB???? RolleyesRolleyes

also in der SB gibt es oben rechts ein ganz kleines Quadrat mit einem minus-Zeichen drin. Wenn du das anklickst, schließt sich die SB, ist dann nur noch als Balken da.

Grüße
Tanja
Hallo Frank,

das blöde an dem kleinen Quadrat oben rechts ist, daß die Shoutbox immer dann wieder aufgeht, wenn du in eine neue Ebene (z. B. Thread) wechselst - also immer dann, wenn sich die Seite neu aufbaut.

Wir haben schon versucht die Shoutbox eher klein zu halten ...

Ich hatte noch keine Zeit in die tiefsten Tiefen des Systems hineinzusteigen, aber ich verspreche Dir: Ich guck nach einer totalen Abschaltoption. Bitte etwas Geduld!

Liebe Grüße,

Claudia
@tanja
Das Feld geht mir auf den Keks, nicht eure Inhalte. Die lese ich nichtmal aber
das Kästchen hilft ja nicht wirklich und chatten find ich halt blöd.

@ Claudia Danke ich warte sehnsüchtig.
Frank, du gewöhnst dich daranCool
is ja schon gut... Big Grin ich habs auch gemerkt, daß die SB dann immer wieder aufgeht Tongue
Traudel schrieb:Frank, du gewöhnst dich daranCool

niemals, aber ich hoffe auf Claudia
Frank, alles braucht seine Zeit.
Lass die Mädel´s mal machen, die kriegen das schon auf die ReiheBig Grin
Frank, Du bist nicht allein!!
Ich kenn kein anderes Forum, wo man erst IMMER diese ... Shoutbox vor sich hat.
Na warten wir mal ab...
LG
Stefan
Hallo Stefan,

na ich kannte da noch eins :smile:

Aber wie schon gesagt: Ich werd mich drum kümmern.

Liebe Grüße,

Claudia
Seiten: 1 2
Referenz-URLs