"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ein paar Tagen haben wir Can wieder bei uns aufgenommen und suchen nun ein neues dauerhaftes Zuhause für ihn !

Can ist am 19.6.2008 geboren

Er hat selbstverständlich PSK Papiere, ist geimpft, gechippt und entwurmt.

Er wäre ein super Familienhund. Er kennt Kinder und Katzen , ist natürlich stubenrein, gut sozialisiert und völlig cool. Verschmust, verspielt, einfach ein toller Kerl.
[Bild: Can%20022.jpg]

Unsere Kontaktdaten und mehr Infos (Abstammung ect.) finden Sie
auf unserer HP Riesenschnauzer vom Wiesengrund
Diskussionen zu dieser Anzeige bitte im "allgemeinen Bereich" oder im "Boxring" führen !
Nachdem ich ein paar richtig gute Anfragen habe....und am Samstag jemand einfach 500 km zu uns kommt..ist er denk ich weg Smile

der süße Racker :lach: der ungeeignet für den sport ist...komischweise nun bei uns richtig aufwacht und das täglich mehr :staun:
Referenz-URLs