"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: LGA Westfalen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 03.05.2009 richtet die OG Bochum die diesjährige LGA VPG sowie eine Körung aus.
Hier wird als Richter Sören Roggenbau tätig werden, als Schutzdiensthelfer sind vorgesehen Rene Jannett für Teil I und Ralf Richarz für Teil II.
PSK Bochum

Starterliste

Ergebnisse und Fotos folgen,

viel Erfolg allen Startern!

Heinke
na,dann drück ich doch mal ganz feste die Daumen







seh ich doch schon wieder so einen Engelsköter auf einer LGA:jae2:
Smile jau wiebke, noch einer :prost:
Wiebke schrieb:seh ich doch schon wieder so einen Engelsköter auf einer LGA:jae2:

Wenn das so weiter geht mit dem Frauchen von diesem Engelsköter ist zwar der Hund zu sehen, aber ohne Begleitung. Muss dann halt alleine gehen. Dem Feechen sein Frauchen kann seit einer Woche nicht mehr ordentlich schlafen und hat auch ansonsten klassisch einen neben sich gehen.... :sofa:
Jenny schrieb:. Dem Feechen sein Frauchen kann seit einer Woche nicht mehr ordentlich schlafen

:baeh: Jenny :lach: da mußt'de durch, sacht der Lurch :lach: Die Augen dieser Welt sind auf dich gerichtet :lach:

Die schon gestarteten Frauen dieses Forum's können dir nachfühlen und drücken dir alle Daumen :jaja: :knuddel:
Yep - Jenny dat Astrid hat recht - bin ich froh "es" schon hinter mir zu haben!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!

Claudia und die Jungs
so,
einen herzlichen glückwunsch an jenny hartwich mit echse zum landesmeister westfalen mit einem umhauenden SD Smile

den anderen teilnehmern auch nocmal glückwunsh, vor allem zum mut von 2 teilnehmerinnen.

ergebnnisliste ist unten (angaben ohne gewähr), fotos folgen noch.

viele grüße
heinke

edit wegen tippfehler in ergebnisliste
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin und einmal :troest: für Jenny & Fee...mehr Glück das nächste Mal! :ooh:
Das Leben geht weiter und eure Hunde habt ihr trotzdem lieb :liebguck:

Respekt vor jedem HF, der sich solch öffentlichem Wettkampf stellt :jaja:

@ Jenny - :knuddel: kommst im Juni mit Nicole mit zu uns, dann drück ich dich mal :jaja:
Referenz-URLs