"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: SwHV Verbandsmeisterschaft Obedience 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebes Forum!

Bei der diesjährigen Verbandsmeisterschaft OB am vergangenen Wochenende gingen die Plätze 2 und 3 an schwarze große Bartnasen :jae2:
Platz 2 an Andrea Beckmann mit Nobby v.Schwarzwaldtal und Platz 3 an Kerstin Hagenbuch mit ihrer Elfe v.Klingsgarten. Somit haben die beiden eine ganze Reihe Border und co. geschlagen.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die vier und meinen Respekt vor dieser Leistung! :blume: :blume:
:blume: herzlichen glückwunsch!!!!!!


viele grüße
heinke
sehr sehr beeindruckende Leistungen

Finde ich ganz toll


Glückwünsche

Ralf
Vielen Dank für die netten Glückwünsche.

Ich denke, es sah schon sehr schön aus, die zwei schwarzen Bartnasen neben der Erstplazierten.

Und ich habe nicht nur einmal den Spruch gehört: Ich glaube ich habe den falschen Hund.

Ich denke, wir haben die Riesen sehr gut präsentiert und sind auch stolz drauf.

Vieleicht hat uns Andrea noch ein Bildchen von der Siegerehrung.
Tolle Leistung
herzlichen Glückwunsch:blume:
Wiebke
Herzliche Glückwünsche auch über den großen Teich.

Vera
:super:

Das ja wirklich genial :jae2: Herzlichen Glückwunsch :blume:

VG Kerstin
Super :danke: - ich bin beeindruckt!

Kerstin ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg - auch mit dem Nachwuchs!

Herzliche Glückwünsche :blume:

Claudia
:super: :super: :super:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein Hoch auf die Bartträger!!!


VG,

Petra
herzlichen Glückwunsch! :blume:

LG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs