"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Heinke hat Gebuuuurtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Heinke,

liebe Geburtstagswünsche auch von mir!

Vera
Hallo Heinke,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:knuddel:
hoffentlich spielt das Wetter mit und du hast eine schöne Feier
bis demnächst wieder hier Wiebke
[Bild: 2632793.gif][Bild: 2632794.gif]
[Bild: 5o67-4c.jpg]

:prost: :prost: :prost: :prost: Heinke!
Alles Liebe zum Geburtstag!!! :prost:
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
LG Inka mit Anhang
Liebe Heinke,

sorry dass ich erst heute gratuliere. Bin zwei Wochen internetlos gewesen und ab sofort wieder online.

Ich wünsche Dir trotzdem noch alles Gute, viiiiiiiiiiel Gesundheit und dass Deine Wünsche sich erfüllen.

LG Manu und Martin
Liebe Heinke,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :blume:

Claudia
:blume: :blume: :blume:
danke für eure glückwünsche!
ich öffne mal virtuell ein paar flaschen sekt und verwahr die echten bis september Smile
:prost:
lg heinke
September ist guuuuuut :jae2: ich nehm eine davon :prost:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs