"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: LMS Sachsen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
War heute oder ist morgen einer da und kann Ergebnisse liefern?

LG Astrid, neugierig Smile
weiß keiner nix ?
http://dvg09.gebrauchshundezucht.de/deta...l_036.html

Frank schau mal hier ein wenig .

Die Ergebnisse weiss cih aber auch noch nicht
Ralf ??????
Dat nix Bilder von LMS Sachsen... außerdem funzt der link nicht (zumind. bei mir)

VG Kerstin
ne ich seh es gerade ..es geht nicht ..Heike hatte es gestern in die SB gestellt
Smile öhm..... LMS PSK Sachsen........ suchen wir
@Ralf - das mit dem Link kopieren üben wir dann noch mal, gelle? :baeh:

http://dvg09.gebrauchshundezucht.de/deta...l_036.html
Autsch ! Das sieht aber ungesund aus. Hat der Hund was nach behalten ? Emma Piel
Ist Sachsen in Urlaub ?
Hat vielleicht jetzt jemand Ergebnisse aus Sachsen? Bin doch so Neugierig. Möchte doch gern wissen ob Peter Ruth wieder gestartet ist.
LG Sabine
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs