"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr habt Euch ja ein wunderbares Datum (09.09.2009) ausgesucht - und ich hoffe, die Feier war ein gelungener Anfang für eine tolle gemeinsame Zukunft!

Alles alles Gute Euch Zweien!

Claudia
na da will ich mich gleich mal anschließen...

Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft
:blume: :blume: :blume:
Oh wie toll!!!

Liebe Antje, lieber Sören,

alle lieben Wünsche zu Eurer Hochzeit!!!:blume: :blume: :blume:
Ich hoffe dieser Tag wird Euch unvergessen bleiben.

Herzliche Grüße
Marion und Family
Hallo Antje und Sören

auch aus Berlin die besten Wünsche und viel Glück

zu Eurer Hochzeit !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch
Christine
[Bild: 027.jpg]

Liebe Grüße
Sandra
Oh, dann schließe ich mich der Gratulantenschar doch glatt an :blume:

Glückwünsche aus Hessen und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!!


LG,

Petra
Hallo Ihr Beiden !

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.Für Euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. :prost: :blume:

Das hättet ihr ja mal auf der DM verraten können Smile wäre teuer geworden :lach:

Liebe Grüße
Kerstin & Norbert
Kerstin schrieb:. Das hättet ihr ja mal auf der DM verraten können Smile wäre teuer geworden :lach:

Hättest PuS gelesen, da stehts drin Smile
[Bild: n015.gif]

VG Anke
@Astrid,

die PuS hab ich aber doch erst Montag lesen können ..... Oder hattest Du sie dabei am WoE ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs