"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: noch ein Flüchtling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin!

Ich bin auch von drüben und hoffe hier auf eine freundliche Aufnahme, ohne Despotismus/Despotie.

Zu mir gehören ein Collie-Rüde und ein kleiner Ehren-Riesenschnauzer und ich hoffe, als RS-Fan nehmt Ihr mich in Eure Reihen auf.

Ganz liebe Grüße

Ann-Kathrin, Nicki und Marie
Hallo Ann-Kathrin,

jeder Freund des Riesen ist hier gerne willkommen!

Viel Spass im Forum!

Claudia
Hallo und herzlich willkommen,
auch als Flüchtling, oder gerade deswegen
:prost:
Liebe Grüße, und die ganz freiwillig :engel:
Martina
Herzlich Willkommen,

Flüchtlingen wird hier geholfen :liebguck:

Gruß
Margot
hi an alle :ooh:

ich bin ja schon länger hier angemeldet - aber wie es ausschaut, werde ich mich auch ab jetzt des öfteren hier tummeln :liebguck:

lg aus dem wieder etwas sonnigerem steirerland

vera
huhu AK

na dann mal willkommen xD grüß den ehrenschnauz von der saftwaffel
:hearts::knuddel::knuddel:

tammy
Huhu AK!!!!

Schön, dass DU auch hier bist :hearts::hearts::hearts:

LG Marina und Vierbeiner
huhu,
noch ein nestflüchter! willkommen im club!
dann sehen wir uns halt in zukunft hier!


liebe grüße
sandra
Hallo Ann-Kathrin,

sei :hearts:lich Willkommen!!!

VG
Marion
auch von mir ein herzlichen Willkommen hier :blume: :winken:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs