"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Titelbild DHV-Magazin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
find es einfach genial, dieses Bild:

[Bild: index.php?eID=tx_cms_showpic&fil...e20d0c3bee]

vg,

Petra
mmmh,

kann jemand dieses Bild sehen???

Ich muss doch nur den Link kopieren, oder???

Ratlose Grüße,

Petra


Versuch 2:
[Bild: c84bf8f923.jpg]

Nun aber!!! :jae2:
:jaja: habs ja auch daheim, is sehr gelungen
:lach:

beim Schnauzer würde mal wieder der Bart davor hängen...

LG,

Petra
gar nicht würde da ein bart hängen - eure müssten sich den nur so windschnittig abbrechen wie meine - grrr.

viele grüße
heinke, die das foto trotzdem total gut findet
:totlach:

windschnittig passt auch für unseren Monsieur, scheint spezifisch für Schwarze zu sein.

Bei gepflegten Pfeffi-Bärten muss man dafür diese Mini-Hölzern erst mal rauspuhlen...
(Ich stelle mir gerade vor, wie ich in der Prüfung erst mal den Bart lupfe, um zu schauen, wo das Holz abgeblieben ist :lach:
und um dann festzustellen, dass sie es gar nicht mitgebracht hat... :superSmile

vg,

Petra
Referenz-URLs