"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Meine Vorstellung, da neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und Guten Tag,
da ich mich heute in diesem Forum angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Neben den wichtigen Dingen beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit ganzer Leidenschaft mit Arabischen Vollblutpferden und Schwarzen Riesenschnauzern.
Neben den Aktivitäten mit diesen wunderbaren Tieren züchten wir auch diese Pferde und Hunde.
Seit kurzem betreibe ich aktiven VPG-Hundesport. Das macht viel Freude, war allerdings bisher zeitlich nicht möglich.
Wir wohnen in Finnentrop-Heggen im Kreis Olpe. Das liegt im wunderschönen Sauerland.
So viel mal in aller Kürze.

Viele Grüße

Reiner Luke
Hallo Reiner Smile
auch ein Hallo von mir :winken:

wir hatten ja gerade am Telefon das Vergnügen :lach:

VG Kerstin
hallo reiner :blume:
schön dich hier zu lesen!

viele grpße
heinke
Hallo Reiner,

sei herzlich Willkommen:jae2:

Ein tolles Hobby hast Du neben den schwarzen Riesen:oki: :oki: :oki:

VG
Marion
Hallo Reiner,

herzlich Willkommen.

Gruß
Margot
Hallo Reiner,

:winken: hab schon gelesen, dass du Fara jetzt selber führst Wink

Gruß Astrid & Merlin
Hi Reiner,

habe gerade mal Deine Web Site angeschaut. Ist ja toll!

Willkommen hier.

Grüße über den großen Teich,

Vera,
Hunde- und Pferdenärrin
Na dann viel Spass und Hut ab. Araber .... träum, MfG Emma Piel
Ich finde ja, dass Friesen die passenderen Riesenschnauzerhunde sind Smile :sofa:
Aber bei Reiner waren ja die Pferde zuerst da Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs