"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: herzlichen glückwunsch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
liebes mukl,
nur noch ein jahr mit der 2 vorne Smile
genieße und erlebe es ohne viel stress, mit viel freude und lachen!

[Bild: K640_DSC02957-1.jpg]

lg heinke
mit einem schlabberküßchen von einem cronenberger zu deinen zwei
Liebe Melli :ooh:

alles erdenklich gute für s neue Lebensjahr. :bussi:

LG Kerstin + Norbert
Auch von uns alles Gute. So jung noch, hach schön ! Die Erfahrung von heute und das Alter von damals, träum. Viel Spass beim Feiern wünscht Emma Piel
Auch von mir alles gute zum geburtstag und das ganze drumherum
LG.Bianca
auch hier nochmal

:hearts: lichen glückwunsch

aus dem steirerland

vera + zarah
Danke für eure Glückwünsche!
Einen schönen Tag hatten wir. Tanke schonmal Kraft für die Party nächstes Jahr :prost:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! Stooooooooooooooooooooop!

:liebguck: Lieblingsmukl :bussi: :knuddel:

ich auch noch ganz herzlich gratulieren will :blume: :blume:
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ... und lass Dir sagen ... ich hätt die 2 auch gerne eher da, wo Du sie hast :baeh:

Genies Deinen Geburtstag - und das neue Lebensjahr sowieso!

Liebe Grüsse,

Claudia
Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch über den großen Teich!

Vera
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für dich, du junger Hüpfer :jae2:
wünscht dir nachträglich, Traudel
Seiten: 1 2
Referenz-URLs