"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Ich möchte mich vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
mein Name ist Christiane , bin stolzer Besitzer von 4 Riesenschnauzermädels , wohne in Hessen und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen .
Einige hier kennen mich vielleicht vom Schnaupi - dort laufe ich unter Nani/Donja.

Liebe Grüße Christiane
Hallo,
ich wünsche dir viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
LG Sabine
Hallo Christiane,

schön Dich hier zu sehen.:jae2:

Viel Spaß beim lesen und stöbern hier.

Gruß
Margot
Hallo Christiane,

*überall-die-gleichen-Fans* :hi:

Grüße von
Lena mit Finja
Hallo liebe Christiane,


klar kenne ich Dich, sehr gut sogar:bussi: :bussi: :bussi:

Freue mich das Du hier bist :knuddel:

Und ich hoffe darauf, dass wir uns auch bald wieder sehen....Zum Babys gucken und MEHR:tea: :super: :oki: :super:

VlG
Marion
Hallo Marion ,

jaaa:jae2:sach an - wann wollt ihr kommen - die Jungbrut wartet auf Euch - und de kaffe un kuche :jae2::prost:
und moni und Günter - melde Dich !!!!

LG Christiane
Referenz-URLs