"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: der Eskimo feiert heute....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.......seinen 36. Ehrentag!

Und wir wünschen alles alles Gute, viel Gesundheit und was Du Dir sonst noch so wünscht!!!!!!!

:blume: :super: :jae2:

Viele liebe Grüße
vom Haus Usti Rudel
:totlach: haaaha, Pech gehabt - erster Feiertag und alle Verwandtschaft kommt zu euch gedackelt :baeh:

Auch wir gratulieren herzlich und merken uns den Termin, den du im Juni würdig ausgeben darfst Smile :prost:
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!:prost:

Hoffentlich hast Du eine warme Jacke bekommen, damit Du zum FoWo nicht wieder so frierst!

Viele Grüße
Heike und Enrico
Happy Birthday!

Was für ein passender Tag für einen Eskimo :baeh:

Aber Dein Geburtstagsgeschenk hab ich mir sagen lassen, lässt noch etwas auf sich warten :baeh:

Alles alles liebe :knuddel:

Claudia
uff :heul:

verpasst :heul:

Lieber Heiko,

nachträglich alles Gute :blume:

Ich hoffe Tanja hat Dich ordentlich verwöhnt Smile

LG Kerstin
Hey Eskimo,

natürlich auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Nächstes Jahr haben wir bestimmt schöneres Wetter.......... :engel:

Viele Grüsse von Anke und Dieter-umzugsgestresst
Referenz-URLs