"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: FMBB WM in Cottbus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine Spitzenveranstaltung in unserer Region :jae2:
Auch wenn es keine Riesen sind .... Auf alle Fälle Sehenswert !

Heike

http://www.fmbb2010.net/
Wir sind auf jeden Fall dort :jae2:

VG von Anke
Hallo,
ihr solltet euch bloß rechtzeitig um Schlafplätze kümmern. Gerade wenn ihr etwas in Stationsnähe sucht. Es soll wohl schon sehr ausgebucht sein.
Wir können diese Jahr leider nicht, aber denken auch noch gern an Aue 2005 zurück.
LG Sabine
Ich wollt auch gerne vorbeischauen.. Wohn ja zum Glück net soo weit weg Wink
Ja mit Unterkünften und Hotels kann es eng werden ...
Noch dazu ist PFINGSTEN ! ( 19.-23. Mai )


http://www.caravan-kurcamping.de


Hotelbuchungen bitte über den Cottbus Service Zimmervermittlung

Tel: +49 (0) 355 - 754 249 5
Fax: +49 (0) 355 - 754 245 5

Wer nicht direkt in Cottbus eine Unterkunft sucht ....
http://www.cottbus-und-umgebung.de
Vielleicht hilft diese Adresse !
Tja, das mit der Zimmersuche gestaltet sich scheinbar sehr schwierig und auch die Campingplätze sind entweder ausgebucht oder sehr teuer.

Wir werden mal sehen, ob wir mit dem WoWa privat irgendwo unterkommen.

VG von Anke
MORGEN GEHT`S LOS !!!

Wetter soll auch besser werden Smile


Und ... ein kleiner Eindruck vom USA Training

Heike die jetzt ins Bett fällt um morgen um 6.00 wieder auf der Matte zu stehen ...
Oooh, das sind ja süße Jungs... Vielleicht sollt ich doch hinfahren... :engel: :engel: Smile :sofa:
Helen , willste auswandern ? :totlach:
Kerstin, klar, bei DEM Wetter? :schafx: Dahin, wo man so schön braun wird :totlach:
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs