"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: www.universal-dog.eu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

für alle MS, ZS, DP, ZP , AP (und natürlich für alle anderen Rassen Smile )mit Arbeitsprüfung gibts nun eine neue Plattform. Bisher wurden die Hunde bei WD unter "mix" eingetragen...

http://www.universal-dog.eu

für schon registrierte User bei Working Dog: bitte mit denselben Einloggdaten einloggen...das müsste funzen.

LG Kerstin
Hallo Kerstin,
werden nur Hunde mit Arbeitsprüfung eingetragen oder ist universal für alle Hunde der jeweiligen Rasse?
LG Sabine
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich Dussel hab mein Passwort vergessen. Das kommt davon, das man das bei Firefox so schön speichern kann.

Nu komm ich da nicht rein :mauer:

VG von Anke
Isegrimm

Hallo Sabine,

realisiert wurde es, weil bei WD rasshunde unter Mix eingetragen wurden..
Selbstverständllich kannste auch ohne Arbeitsprüfung eintragen

LG Kerstin

@anke, forder doch über WD ein neues PW an :bussi:
Smile - ich kann es mir nicht verkneifen :engel:

... mein alter Chef hat doch recht: Meckern hilft!

:engel:
:jae2: :jae2: :jae2:

Endlich kann ich meinen Peppie unterbringen !!!

Coole Seite :jaja: :jaja:
Ich find's auch genial!!! :jaja: :jaja: :jaja: :jae2:

Hab unsere zwei Zwerge auch eingetragen. Wenn es jetzt auch so viele wie auf WD werden, könnte man ja da auch die Zuchtplanungsfunktion nutzen :tea: :engel:
Hallo,

das ist ja mal wirklich klasse:jae2::jae2::jae2:
Habe meinen Zwerg auch eingetragen!
Mal schauen wieviele es noch werden.

Liebe Grüße
Susanne
Soooo, Zwergie ist auch eingetragen :jae2:

Nur den Picard wollen die immer noch nicht :mauer: Ich soll eine Rasse auswählen :mauer: Picard gibts aber nicht unter der Gruppe 1.

VG von Anke
Hallo Anke,

dann mail die doch mal an und bitte um Aufnahme des Picard!

Grüsse,

Claudia
Seiten: 1 2
Referenz-URLs