Seminarankündigung Ivan Balabanov - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Seminare + Tagungen (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Seminarankündigung Ivan Balabanov (/showthread.php?tid=1041)



Seminarankündigung Ivan Balabanov - Rübi - 29.03.2010 07:54

Hallo,
ich bin Silke aus Berlin und wir führen dieses Jahr ein ganz interssantes Seminar durch. Ich dachte das wäre was für euch :hi:


Seminar
Ivan Balabanov


Doppelweltmeister 2007
FCI Weltmeister, FMBB Weltmeister
Bester Hundesportler Amerikas

Nähere Informationen unter: http://www.trainperview.com

Wann: 15. Und 16. Mai 2010
Wo: SV Tegel-Heiligensee
"Vor den Toren Feld 1",Kurt- Schumacher- Damm, 13405 Berlin
Wegbeschreibung:www.ogtegel-heiligensee.de

Wir bieten einzigartig in Berlin und in diesem Jahr das einzige Seminar in Deutschland mit Ivan Balabanov in den Abteilungen B und C an. Wir sind stolz, dass wir Ivan dazu begeistern konnten, ein Seminar in unserer Ortsgruppe durchzuführen.

Seminarkosten mit Hund 100,-- € (incl. Frühstück und Mittagessen)
Seminarkosten ohne Hund 50,-- € (incl. Frühstück und Mittagessen

Die Teilnahme mit Hund ist auf 15 Teilnehmer begrenzt
ohne Hund unbegrenzt.

Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter 0176/62868013 und
030/381 10 50 oder per Mai an stein@fhi-berlin.mpg.de zu richten.
Bei Meldung und Zusage sind sofort die o.g. Seminarkosten fällig und zu überweisen auf das Konto:

OG Tegel-Heiligensee
Berlin Sparkasse BLZ 100 500 00
Konto-Nr. 720030420


RE: Seminarankündigung Ivan Balabanov - Kerstin - 29.03.2010 08:09

:boeser_admin:

Thema in diesen Bereich verschoben, da es unter Foren-Ankündigungen war.

VG Kerstin


RE: Seminarankündigung Ivan Balabanov - Dirk Roland - 28.12.2010 17:03

Hallo Zusammen........

jetzt ist es endlich mal soweit.......wir haben IVAN BALABANOV endlich mal in die Mitte des Landes einladen können.....:jae2:

Ivan wird am 30.04. - 01.05.2011 ein Seminar in Bochum / Westfalen geben und hier seine Ausbildungsmethode vorstellen.

Wie immer sind die Plätze "mit Hund" sehr begehrt, also schnell sein lohnt sich......

Wer Interesse hat, bitte um Kontaktaufnahme unter:

workshop@bg-bochum.de

Gruß an Alle und Guten Rutsch......

Dirk Roland