[split] Vorstellung Elisa 410 - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: [split] Vorstellung Elisa 410 (/showthread.php?tid=1142)



[split] Vorstellung Elisa 410 - elisa410 - 05.07.2010 08:32

Hallöchen
möchte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Edith und habe einen Rüden "vom weiten Land", 15 Monate alt, und eine Hündin (10 Jahre).
Die Hündin hatte bei PSK den Preis der schönsten Hündin geholt und alle Prüfungen. Sie ist eine "Matraszepe".
Mein Rüde hat als Urgroßvater "Black vom Messelerpark" (der Name steht auch bei "Merlin von Hatzbachtal") wie klein doch die Welt ist.
Wir leben in Südhessen und in dem Hundesportverein ist auch der ehemalige Züchter des Zwingers "vom Messeler Park" und direkt in unserer Nachbarschaft. :prost:
LG Edith


RE: Vorstellung - Astrid - 05.07.2010 08:40

elisa410 schrieb:...Mein Rüde hat als Urgroßvater "Black vom Messelerpark" (der Name steht auch bei "Merlin von Hatzbachtal") wie klein doch die Welt ist....

Schade. Da scheint wieder ein PSK Hund den Weg in die Dissidenz gefunden zu haben :traurig:

Darf ich (EHRLICH!) danach fragen, warum du dir nach einem FCI Hund nun einen Dissidenzhund gekauft hast? Zumal du ja Ausstellungsambitionen hast / hattest? Und noch dazu einen PSK Zwinger vor der Haustür?


RE: [split] Vorstellung - Tanja - 05.07.2010 10:52

neues Thema begonnen

Tanja
Mod