Der schwerste aller Tage - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: In Memoriam (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Der schwerste aller Tage (/showthread.php?tid=1221)

Seiten: 1 2


Der schwerste aller Tage - Jenny - 23.09.2010 12:34

Ich hab mir so gewünscht in diesem Pfad niemals einen Thread erstellen zu müssen und doch immer gewusst, dass es eines Tages soweit sein wird.

Heute bin ich mit Ballu den schwersten aller Wege bis ganz zum Ende gegangen.

Du warst der wirklich gewordene Traum meiner Kindheit, du hast mit mir Abitur gemacht, du hast mir zuliebe Agility gemacht, du hast mit mir Jura studiert und Examen gemacht. Du hast mir meinen Mann geangelt, du hast mein Feechen erzogen (und nicht nur das). Du hast alle meine Tränen getrocknet und mich dabei mit Spielzeug beschmissen. Du warst drei Generationen zu Hause ein treuer Begleiter und der Hüter all ihrer Sorgen.

Du wirst mir schrecklich fehlen, du warst über 14 Jahre lang mein treuester Freund. Ich werde dich jeden Tag vermissen. Lebwohl Lulu. Warte auf mich.


RE: Der schwerste aller Tage - Claudia - 23.09.2010 12:38

:traurig:

:knuddel:

Claudia


RE: Der schwerste aller Tage - Judy - 23.09.2010 12:43

ich drück dich einfach mal und verstehe jede Träne.
:knuddel: :traurig:


RE: Der schwerste aller Tage - Kerstin - 23.09.2010 12:55

ach Jenny :traurig:

ich weiß sehr genau wie Du Dich fühlst. Nichts + niemand,kein Wort kann helfen :knuddel:

In Gedanken aber, bin ich bei Dir und versuche zumindest so ein wenig Trost zu spenden.
Gerade in diesen Tagen weiß ich wie es Dir geht, ich mußte vorgestern meine Katze Currly Sue erlösen lassen. 14 Jahre hat sie mich begleitet, ich vermisse sie schrecklich

Fühl Dich gedrückt
Kerstin


RE: Der schwerste aller Tage - Helen - 23.09.2010 13:43

:traurig: :knuddel: :knuddel:
Mitfühlende und traurige Grüße,
Helen


RE: Der schwerste aller Tage - Miss L. - 23.09.2010 15:23

:traurig:


RE: Der schwerste aller Tage - hein.b - 23.09.2010 15:38

es tut mir wirklich leid :knuddel:

heinke


RE: Der schwerste aller Tage - Fannyshei - 23.09.2010 16:00

:traurig::knuddel: es tut mir sehr leid


RE: Der schwerste aller Tage - Wiebke - 23.09.2010 18:11

oh,es ist immer wieder so schwer diesen Weg zu gehen:knuddel:
doch denk dran,Ballu wird immer in einem Teil deines Herzens sein
:traurig:lG Wiebke


RE: Der schwerste aller Tage - chaotina - 23.09.2010 18:45

Mitfühlende Grüße
von
Inka mit Anhang