Kleiner sparsamer Hundesport(-Zweit)wagen, besser als jeder Hundeanhänger!! - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Anzeigenmarkt (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: erledigte Anzeigen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Kleiner sparsamer Hundesport(-Zweit)wagen, besser als jeder Hundeanhänger!! (/showthread.php?tid=1358)



Kleiner sparsamer Hundesport(-Zweit)wagen, besser als jeder Hundeanhänger!! - Stefan - 17.02.2011 12:40

Spezial-Umbau von KLEINMETALL: Renault Twingo Dynamique 1,2 16 V 76 PS silbermetallic, EZ 06/08 (neues modernes Modell!), ca. 38.000 km, umgebaut als 2-Sitzer mit 2 Gitterboxen mit Türen vorne und hinten, Trennwand zwischen den Boxen ausbaubar, kann jederzeit problemlos wieder zum 4-Sitzer umgebaut werden (alle Teile vorhanden), diverse sinnvolle Details, perfekte Qualität ohne jedes Rappeln, Heck- u. Seitenscheiben schwarz getönt, verdunkelbares elektr. Panorama-Glasschiebedach, CD-Radio, Listenpreis neu: 11.373,- , Umbaukosten ca. 1.700,-, entsprechende Twingos (ohne Umbau!) werden für ca. 7.000,- - 8.000,- Euro gehandelt.
Bin in einer Scheiß-Lage und muß das Auto DRINGEND abgeben, deshalb biete ich es nun für 6.000,- (!!) Euro an.
Auto steht in Nord-Bayern/Süd-Thüringen.
Tel. 0151/ 520 20 773
Bei Interesse sende ich gerne weitere Infos und genaue Fotos per Mail!
Gruß
Stefan


RE: Kleiner sparsamer Hundesport(-Zweit)wagen, besser als jeder Hundeanhänger!! - Kerstin - 17.02.2011 14:12

Stefan :knuddel:
ich brauch leider kein Auto, aber ich drück dich mal :knuddel:

ich hoffe das der Prachtschlitten bald einen neuen Besitzer hat.

LG Kerstin


RE: Kleiner sparsamer Hundesport(-Zweit)wagen, besser als jeder Hundeanhänger!! - Stefan - 17.02.2011 14:32

Danke Dir!
LG
Stefan


RE: Kleiner sparsamer Hundesport(-Zweit)wagen, besser als jeder Hundeanhänger!! - Stefan - 23.02.2011 15:52

ist verkauft