2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Anzeigenmarkt (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: erledigte Anzeigen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben (/showthread.php?tid=1520)

Seiten: 1 2


2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Spencer - 29.09.2011 11:03

Sehr schöner, zurückhaltender RS Pfeffer/Salz mit FCI Pedigree umständehalber in gute Hände abzugeben.
Geb. am 02.05.2009, V.: Silver Senator Quintus ; M: Happy Cheryl Vecny Rival, Titel: Jun. CZ Ch.

Weitere Infos per Mail Fialova.Vera@seznam.cz , oder per PN.


RE: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Lämmchen - 29.09.2011 16:02

Meine Güte, ist der hübsch!

Haben die Umstände irgendetwas mit dem Hund zu tun?

LG, Nicole
(die NICHT für sich selbst nachfragt) :schaf:


RE: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Spencer - 29.09.2011 16:48

Mit dem Besitzer (bzw Besitzerin), nicht mit dem Hund.

LG
Deni


RE: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Emma Piel - 01.10.2011 08:28

Wow, der ist wirklich schick, ich drücke die Daumen. Wenn ich nicht schon 3 Rüden hätte, der könnte mir auch gefallen. Emma Piel


RE: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Kerstin - 01.11.2011 15:12

ist das noch aktuell ?


RE: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Spencer - 01.11.2011 16:34

Hi Kerstin,

leider ja.

LG
Deni


RE: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Janne - 02.11.2011 00:38

Habe das mal weitergeleitet. Hatte gerade eine Anfrage nach einem 1-2 jährigen Rüden. Vielleicht klappt's? Kenne die Leute leider nicht persönlich.


RE: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Spencer - 02.11.2011 09:30

Wäre super wenns klappt da der bei Züchterin bereits vorhandener Rüde etwas eigen ist was andere Kerle in "seinem" Revier bei "seinen" Mädels angeht Rolleyes

LG
Deni


RE: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Kerstin - 02.11.2011 10:21

na dann drück ich mal feste die Daumen, ich hatte mit meiner Anzeige Glück :ooh: und hoffe bei dem hübschen Kerl tut sich auch bald was


RE: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben - Spencer - 02.11.2011 10:35

So schnell kann es manchmal gehen Smile Es hat sich ein Herr gemeldet und ihn grade abgeholt. Somit kann man die Anzeige bitte löschen Smile