Hallo aus Franken - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Hallo aus Franken (/showthread.php?tid=1529)



Hallo aus Franken - dakira - 13.10.2011 19:58

so dann wollen wir uns auch mal vorstellen, wir sind die dosenöffner von zwei rs, unsere daika ist 7 jahre alt und unser youngster shaman ist 14 monate alt. nachdem der rs unserer tochter mit 6 1/2 jahren über die rbb gehen mußte, und unsere maus sehr trauerte, sie war zu diesem zeitpunkt auch schwer krank, haben wir uns entschlossen uns wieder einen zweiten rs zuzulegen, was wir bis heute nicht bereut haben. shaman hält hier alle auf trab, er hat eine sehr liebevolle art und er und daika sind mittlerweile ein richtiges dreamteam. auf den hundeplatz gehen wir nicht, da wir mit unserem letzten rüden nicht ganz so tolle erfahrungen dort gemacht haben. grüße an alle hier im forum vom dreamteam aus franken


RE: Hallo aus Franken - chaotina - 14.10.2011 20:24

herzlich willkommen im Forum. viel spaß beim lesen und schreiben
LG Inka mit Anhang


RE: Hallo aus Franken - Kerstin - 15.10.2011 10:18

Aus Franken ein freundliches Hallo zurück Smile

VG Kerstin