corvey von der kyritzer knatter - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: In Memoriam (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: corvey von der kyritzer knatter (/showthread.php?tid=1563)



corvey von der kyritzer knatter - Juny06 - 02.12.2011 11:03

Unseren Riesen mussten wir ganz viel Herzdrücken am 28.11.2011 unter der OP einschlafen lassen.
Als Welpen hatten ich ihn 2001 als unseren 1. Riesen geholt - vorher hatte ich Collies und wir mussten uns im Thema Hundeerzieheung bei dem Riesen ne Menge einfallen lassen Big Grin
Ganz typisch war er ein Sturkopf und ein ausgemachter "Clown" - was es schwierig machte immer entsprechend streng mit ihm zu sein. Jedoch im Vergleich zu meinen bisherigen Hunden DER Hund .
Anfang November stellten wir einen Veränderung in seinem Wesen fest - er hatte Tage da ging er kaum raus, lage viel und sein sprühendes Temperament war ab dieser Zeit runter gefahren.
Immer wieder zum TA - bis der Verdacht einer Tumorerkrankung oder innere Verletzung aufkam.
Wir entschlossen uns Klarheit durch eine OP zu schaffen.
Noch während der OP informierte uns der TA - Lebertumor. Da er diesen nicht entfernen konnte folgten wir der Empfehlung des TA den Hund nicht mehr aus der Narkose aufwachen zu lassen.
Wir sind seeehr traurig !


RE: corvey von der kyritzer knatter - Stella - 02.12.2011 13:42

Das tut mir sehr leid.Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.Dem Riesen eine gute Reise.


RE: corvey von der kyritzer knatter - chaotina - 02.12.2011 15:26

Das tut mir sehr leid, fühlt euch ganz dolle gedrückt.
Mitfühlende Grüße
Inka mit Anhang


RE: corvey von der kyritzer knatter - Fannyshei - 02.12.2011 23:52

Das tut mir sehr leid


RE: corvey von der kyritzer knatter - Stacy-Satoga - 03.12.2011 13:58

....Das tut mir sehr leid :traurig:

Mitfühlende Grüße
Marion