dauerhaft angemeldet bleiben? - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Wünsche + Anregungen zum Forum (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: dauerhaft angemeldet bleiben? (/showthread.php?tid=157)

Seiten: 1 2 3


dauerhaft angemeldet bleiben? - Astrid - 07.01.2008 00:34

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim zurückkommen ins Forum nicht mehr dauerhaft angemeldet bin. D. h. FAST! :ooh: Anfangs hat es geklappt, nu nich mehr.

Ich mach die Forumseite über meinen Button auf und werde als Gast aufgefordert, mich einzuloggen oder anzumelden. Klicke ich dann nur auf anmelden, begrüßt man mich mit Namen, allerdings mit der Einloggseite (incl. Shout Box). Ohne das ich meine Angaben eingegeben hab. Nu muß ich natürlich nochmal auf das Logo klicken, um auf die reguläre Forenseite zu kommen. Bisl nervig. Hab gesehen, dass es nirgendwo das Häckchen gibt "dauerhaft eigeloggt bleiben" oder bin ich nur blind?

edit: Cookis hab ich schon mehrfach gelöscht Wink


RE: dauerhaft angemeldet bleiben? - Claudia - 07.01.2008 07:26

Hallo Astrid,

ich werd mich mal damit befassen - mal gucken, was mir das Programm dazu erzählt.

Liebe Grüsse,

Claudia


RE: dauerhaft angemeldet bleiben? - Kathleen - 07.01.2008 08:15

Guten Morgen,

das Problem habe ich auch...seit Neujahr und das nur am Rechner an der Arbeit.

Klick ich auf Log.. steht da.. Hallo Kathleen und ich kann die SB sehen aber drunter ist dennoch das Feld zum User und PW eingabe.

Klick ich dann auf Forum.. ist alles wieder da.. :schaf:

Naja Claudia..dann guck mal was da so is.

LG
Kathleen


RE: dauerhaft angemeldet bleiben? - Claudia - 07.01.2008 10:00

Komisch ... also wenn das erst seit Neujahr ist ... weil ich hab an dieser Installation seit Start des Forum wirklich nix geändert ... seltsam, wirklich seltsam ...

Aber ich guck mal ...

Claudia


RE: dauerhaft angemeldet bleiben? - Ralf - 07.01.2008 10:09

ne datt ist schon immer so .-.

wenn ich mich hier einlogge ...bin ich gast ...klicke einfach mal draur rum ..nach dem dritten klick bin ich drinne


RE: dauerhaft angemeldet bleiben? - Claudia - 07.01.2008 10:11

mhm - sehr komisch das ... wirklich sehr komisch ...

Claudia


RE: dauerhaft angemeldet bleiben? - Kathleen - 07.01.2008 10:14

du klickst dran rum??? ach du jeeee..


RE: dauerhaft angemeldet bleiben? - Tanja - 07.01.2008 10:14

also bei mir is das nich...solang ich mich nicht abmelde bin ich drin.....


RE: dauerhaft angemeldet bleiben? - Claudia - 07.01.2008 10:46

Könnt ihr mir bitte mal aufschreiben, mit welchen Browsern ihr hier so aktiv seid?

Danke,

Claudia


RE: dauerhaft angemeldet bleiben? - Bettina - 07.01.2008 10:50

Hallo zusammen,
ich habe Windows IE und keine Probleme, ich bin immer drin, ausser wenn ich mal meine Cookies lösche dann bin ich überall draussen und muß mich neu einloggen.

Viele Grüße
Bettina