LGM Niedersachsen? - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ergebnisdienst (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: LGM Niedersachsen? (/showthread.php?tid=1634)



LGM Niedersachsen? - PfeffiRiese2000 - 14.04.2012 16:45

Moin!!!

Hat jemand zufällig die komplette Teilnehmer- und Ergebnisliste der LGM Niedersachsen (IPO) vom 1.4.?

vg,

Petra


RE: LGM Niedersachsen? - Claudia - 14.04.2012 16:56

ist die liste auf psk-sport-aktuell.de nicht vollständig?

http://www.psk-sport-aktuell.de/LG-Meisterschaften/Abl_LGM-IPO_2012/2012%20LGM-IPO%2005.htm

lg claudia


RE: LGM Niedersachsen? - Schwarzbär - 14.04.2012 18:03

auf der Website der OG Braunschweig ist ein Foto der Ergebnistafel:
http://homepage.psk-braunschweig-apelnstedt.de/IMG_0749.jpg

Gruß

Renate


RE: LGM Niedersachsen? - PfeffiRiese2000 - 14.04.2012 20:17

@ Renate: Merci, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :schaf:

@ Claudia: nö, da stehen nur die drei, die sich für die DM qualifiziert haben

Vielen Dank nochmal & vg,

Petra


RE: LGM Niedersachsen? - Claudia - 15.04.2012 03:31

... na das finde ich ja spannend, daß die ergebnisse von den landesmeisterschaften so verkürzt werden.

schade ... eigentlich ... meine bisherigen landesgruppen (also berlin und brandenburg) haben meiner kenntnis nach immer komplett gemeldet. auch die durchfaller ... auch das gehört dazu ...

schade - finde ich!

lg claudia