Fährtenseminar Milan Hoyer - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Seminare + Tagungen (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Fährtenseminar Milan Hoyer (/showthread.php?tid=1679)



Fährtenseminar Milan Hoyer - Schwarze Riesen - 23.08.2012 07:14

Hallo liebe Foris,

bei uns sind kurzfrstig 2 Plätze freigeworden für unser Fährtenseminar mit Milan Hoyer vom 14.-16.09.2012.

Falls jemand Interesse hat, darf er sich gern mit mir in Verbindung setzen.

LG Kerstin


RE: Fährtenseminar Milan Hoyer - Grobi - 23.08.2012 12:01

Wie schade, leider viel viel zu weit von mir entfernt. Wäre gerne dabei gewesen.
Allen die das Glück haben, dabei zu sein: Viel Spaß

Liebe Grüße
Grobi


RE: Fährtenseminar Milan Hoyer - Spencer - 16.09.2012 19:14

Liebe Kerstin,

an diese Stelle ein großes DANKE für das tolle Seminar bei euch! Ihr wart SUPER, die Organisation, die Hilfsbereitzschaft usw (ok, der Milan war auch nicht schlecht Wink )

LG
Deni


RE: Fährtenseminar Milan Hoyer - Schwarze Riesen - 17.09.2012 15:32

Hallo Deni,

vielen lieben Dank, ich geb das gerne weiter. Es freut uns immer, wenn sich die Leute bei uns wohlfühlen.

Hast Du auch Muskelkater, wie so manch andere?


RE: Fährtenseminar Milan Hoyer - Spencer - 18.09.2012 11:45

Muskelkater ging so, eher in der "Gesammtheit" platt. Die Jungs waren dafür gestern erstaunlich ruhig, haben den ganzen Tag gepennt :prost:

LG
Deni