Hallo aus Bochum, NRW - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Hallo aus Bochum, NRW (/showthread.php?tid=1788)



Hallo aus Bochum, NRW - Hajo - 22.09.2013 16:41

Allgemein werde ich HaJo genannt. Bei mir ist seit 11 Wochen der 2 Jahre und 8 Monate alte RS-Rüde Gizmo, der aus -sagen wir es einmal vorsichtig - schwierigen Verhältnissen stammt. Davor begleiteten mich in 35 Jahren ein DSH, ein DSH-Hovawartr-Mix +ein DSH, ein Mittelschnauzer und ein Russe, den ich im vergangenen Jahr viel zu jung gehen löassen musste. Ich hoffe, dass ich hier ggf. Fragen stellen darf, vielleicht Leute aus der Region kennen lerne etc.
HaJo


RE: Hallo aus Bochum, NRW - Kerstin - 22.09.2013 18:38

Hallo :winken:
und ein herzliches Willkommen hier.

Nur her mit den Fragen, falls was anfällt :lach:

VG Kerstin


RE: Hallo aus Bochum, NRW - christian211 - 23.09.2013 16:46

Auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen nach Westfalen und viel Spaß hier im Forum!!!:blume:


RE: Hallo aus Bochum, NRW - Jenny - 23.09.2013 17:59

Herzlich Wilkommen an Bord.

Aus dem Ruhrgebiet sind hier einige Leute aktiv, so dass es relativ einfach wird auch Kontakte "life und in Farbe" zu bekommen.

Viele Grüße
Jenny