Änderung von Beiträgen - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Wünsche + Anregungen zum Forum (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Änderung von Beiträgen (/showthread.php?tid=214)

Seiten: 1 2 3


Änderung von Beiträgen - Ottomar - 19.02.2008 18:17

Ich habe heute festgestellt, dass das Ändern von Beiträgen nur noch zeitbegrenzt möglich ist, das ist eine Änderung im vergleich zum Start des Forums.
Habe ich etwas verpasst, ist das irgendwo angekündigt worden, oder ist diese Änderung klammheimlich durchgeführt worden.

Ottomar


RE: Änderung von Beiträgen - Stefan - 19.02.2008 18:36

... ja, bestimmt klammheimlich ... und bestimmt mit unlauteren Absichten!!!

... ach, Ottomar...

Gruß, Stefan


RE: Änderung von Beiträgen - Halina - 19.02.2008 20:49

Das ist in allen anderen Foren auch so..............

Man kann nur eine bestimmte Stundenzahl editieren oder bis eine Antwort kommt.

Was ist daran so schlimm???

Viele Grüsse von Anke


RE: Änderung von Beiträgen - hein.b - 19.02.2008 20:54

Ottomar schrieb:Ich habe heute festgestellt, dass das Ändern von Beiträgen nur noch zeitbegrenzt möglich ist, das ist eine Änderung im vergleich zum Start des Forums.
Habe ich etwas verpasst, ist das irgendwo angekündigt worden, oder ist diese Änderung klammheimlich durchgeführt worden.

Ottomar

plonk

viele grüße
heinke


RE: Änderung von Beiträgen - Frank - 20.02.2008 08:21

Halina schrieb:Das ist in allen anderen Foren auch so..............

Man kann nur eine bestimmte Stundenzahl editieren oder bis eine Antwort kommt.

Viele Grüsse von Anke
Das ist nicht richtig. Von den 9 Foren in denen ich mich rumtreibe kann man in 8 seine Beiträge zeitlich unbegrenzt korrigieren. (Jedoch begrenzt löschen).

viele Grüße Frank


RE: Änderung von Beiträgen - Ottomar - 20.02.2008 10:40

Halina schrieb:Das ist in allen anderen Foren auch so..............

Man kann nur eine bestimmte Stundenzahl editieren oder bis eine Antwort kommt.
Viele Grüsse von Anke

Das ist in der Software einstellbar.

Ottomar


RE: Änderung von Beiträgen - Ottomar - 20.02.2008 10:42

Stefan schrieb:... ja, bestimmt klammheimlich ... und bestimmt mit unlauteren Absichten!!!

... ach, Ottomar...

Gruß, Stefan

Wer hat von unlauteren Absichten gesprochen? Einzig und allein Du.
was bezweckst Du damit?

Ottomar


RE: Änderung von Beiträgen - Ralf - 20.02.2008 10:54

Warum muss man etwas nach drei Tagen nochmals verändern??


RE: Änderung von Beiträgen - Tino - 20.02.2008 13:30

@Ralf

..:jae2:.weil man beim schreiben des Beitrages verwirrt war...:jae2:

MfG Tino


RE: Änderung von Beiträgen - Ottomar - 20.02.2008 14:08

Ralf schrieb:Warum muss man etwas nach drei Tagen nochmals verändern??

Wenn man ein Genie ist, dann wird man das kaum brauchen, aber mancher, der kein Genie ist, der wird es vielleicht brauchen, weil er einfach sich ein wenig weiterentwickelt hat.

Aber das war doch überhaupt nicht die Frage von mir:
Und warum anwortsest Du als MOD am Thema vorbei?

Die Frage von mir können doch eigentlich nur die ADMINS beantworten, die die können doch nur diese Veränderungen einstellen.

Ottomar