DVG Bundesiegerprüfung - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ergebnisdienst (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: DVG Bundesiegerprüfung (/showthread.php?tid=479)



DVG Bundesiegerprüfung - Tino - 23.08.2008 11:18

hier der Link
http://www.ipobsp2008.de/index.htm

Viel Glück , Jennifer u. Echse!!!!

MfG
Tino


RE: DVG Bundesiegerprüfung - Curly Queue - 23.08.2008 19:09

Die ersten Glückwünsche von mir zur 99er Fährte!

Aber am Sonntag geht es weiter und die Helfer sollen sehr schnell sein, die Ergebnisse sind auch nicht ganz so dolle. Aber ich drücke die Daumen für Jenny mit dem einzigen Riesenschnauzer dort.

Gruß Olaf, der auch für DSH Hester die Daumen drückt


RE: DVG Bundesiegerprüfung - wyatt - 23.08.2008 20:12

ui Jenny,drücke ganz dolle die Daumen!!!!

Lg
Bianca mit Verwandschaft


RE: DVG Bundesiegerprüfung - Halina - 23.08.2008 21:35

War jemand dort???? Kann mir jemand sagen, warum Lothar Steinburg disqu. wurde?????

(UraltPSKler werden Lothar noch kennen)

Viele Grüsse von Anke


RE: DVG Bundesiegerprüfung - Tino - 24.08.2008 18:36

Glückwunsch an Jennifer u. Echse zum Platz 22 :oki:

Was war im Schutzdienst los??

Grüße
Rita u. Tino


RE: DVG Bundesiegerprüfung - Jennifer - 24.08.2008 20:32

Huhu,
gerade Heim gekommen, Hunde versorgt, Auto und Anhänger ausgepackt und gleich viel schlaf nachholen :engel:

Im SD lief einiges schief, im Versteck sofort angebissen war im mangelhaft, Absetzen sehr spitz den Arm bekommen war befriediegend, Bedrängen und später auch Rückentransport sehr schlecht den Arm bekommen und daurch war der Griff sehr weit unten und nicht voll.
Der 1. Teil Helfer war wirklich pfeischnell und hart in der Belastung und die Anbisschancen minimal kurz, da hatte Echse wohl etwas gepennt.
Der 2. Teil war soweit in Ordnung.
Viele Abbrüche weil Helfer nicht bekommen oder Belastung zu stark und die meisten Hunde hatten wirklich probleme mit der schnelligkeit im ersten Teil, aber auch so etwas will trainiert sein. Helferleistung war für mich trotzdem echt klasse und gleichmässig.

LG Jenny


RE: DVG Bundesiegerprüfung - hein.b - 24.08.2008 20:48

trotzdem glückwunsch,
der 22. von 50 ist schon was. schade das es in c nicht so geklappt hat, ich hätte es euch gegönnt.

viele grüße
heinke


RE: DVG Bundesiegerprüfung - Tanja - 25.08.2008 07:24

Glückwünsche auch von mir :blume:

Tolle Leistung, Fährte und UO waren ja :super:

LG
Tanja