LG Bayern: Körung + AD 8.11.08 - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: OG + LG Prüfungen (/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: LG Bayern: Körung + AD 8.11.08 (/showthread.php?tid=537)



LG Bayern: Körung + AD 8.11.08 - Kerstin - 21.10.2008 14:04

Die LG Bayern bietet anlässlich des jährlichen Hexenpokals auch eine Körung + AD an.

LR Sören Roggenbau

Übungstermin Sonntag 2.11. ab 14 Uhr bei der OG Erlangen

Nähere Infos unter : http://www.psk-bayern.de


RE: LG Bayern: Körung + AD 8.11.08 - Anke - 21.10.2008 19:14

Hallo Kerstin,
nimmst Du auch teil?

Ich bin ja inzwischen "jahrelanger" Teilnehmer (BH und FH1), aber dieses Jahr hab ich im November noch 3 Prüfungen geplant - an 3 verschiedenen WE - und Erlangen ist damit einfach zu weit :ka:

Grüße
Anke


RE: LG Bayern: Körung + AD 8.11.08 - Kerstin - 22.10.2008 08:14

Hallo Anke,

nachdem Chiara immer noch mit ihrer Bänderzerrung zu kämpfen hat, kann ich nicht teilnehmen.

Branca ist noch zu jung Smile

LG Kerstin