RS-Team - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ergebnisdienst (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: RS-Team (/showthread.php?tid=576)



RS-Team - Heike - 30.11.2008 17:19

Zum Adventpokal vom 28.11. - 30.11.2008 des DMC OG Leichlingen nahm ein RS Team teil.
:jae2: :jae2: :jae2:

Ich finde es super sich einem solchen Teilnehmerfeld zu stellen.

Herzlichen Glückwunsch Frank und Tino!!!

leider erstmal nur die Zwischenergebnisse

Viele Grüße Heike


RE: RS-Team - Heike - 30.11.2008 21:34

endergebnisse


RE: RS-Team - July75 - 30.11.2008 21:54

Wollt ich auch gerade verlinken!
Finde es ebenfalls klasse, dass Riesen dabei waren! Freue mich aber noch mehr darüber, dass die Eltern meiner Lotte den siebten Platz gemacht haben... :jae2:


RE: RS-Team - Tino - 01.12.2008 01:14

Danke Heike ! :oki:

MfG Tino


RE: RS-Team - Frank - 01.12.2008 09:30

@ Heike

Danke auch von mir.

LG Frank


RE: RS-Team - Claudia - 01.12.2008 21:55

Herzlichen Glückwunsch - auch zum Mumm mal ein bisschen Farbei in das Einheitsbeige zu bringen :oki: