IGKV NordWest-Schweizer Meisterschaft (NWCH) aller Rassen am 6.6. in Lausen - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: OG + LG Prüfungen (/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: IGKV NordWest-Schweizer Meisterschaft (NWCH) aller Rassen am 6.6. in Lausen (/showthread.php?tid=748)



IGKV NordWest-Schweizer Meisterschaft (NWCH) aller Rassen am 6.6. in Lausen - Stefanie - 03.06.2009 11:50

leider hab ich noch keine startliste, werd aber die startenden bartnasen dann einfügen

definitiv sinds schonmal 2

unsre wenigkeit im bh 2
und die kollegin im vpg 1

letztes jahr haben 5 riesen "mitgespielt"
unser verein hat den vizetitel, die gesamtwertung, 2 mal den 1. rang, einen 2. und 2 mal den 3. zu verteidigen

arbeitsbeginn 7:30
sportanlage "stutz" in lausen
klassen bh 1-3, vpg 1-3, ipo 1-3, ob beg, ob 1-3, jeweils mk (mehrkampf, also ohne nasenarbeit)


RE: IGKV NordWest-Schweizer Meisterschaft (NWCH) aller Rassen am 6.6. in Lausen - Corinne - 04.06.2009 13:20

[

Ja, ich probiere mal mit meinem Chaoten unsere erste VPG1.
Bin noch gaaaaaaar nicht nervösSmile


RE: IGKV NordWest-Schweizer Meisterschaft (NWCH) aller Rassen am 6.6. in Lausen - Stefanie - 07.06.2009 17:38

es ist tatsächlich nur bei unseren beiden bartnasen geblieben von insgesamt knapp 80 startern über alle klassen

als ergebnis sprang jeweils der 3. rang und damit bronze raus :jae2:

nur ums erwähnt zu haben, wars für unsern verein auch arg erfolgreich und wir werden das nächste training nutzen um ordentlich zu feiern

bh 1: gold, silber und 6. rang
bh 2: bronze
bh 3:gold und bronze
vpg 1: silber und bronze
ipo 3: gold
ob 3: silber und bronze
sektionenwertung begleithunde gold
sektionenwertung vpg/ipo silber
gesamtrangliste gold und silber