Titelbild DHV-Magazin - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Hundesport (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Obedience (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Titelbild DHV-Magazin (/showthread.php?tid=901)



Titelbild DHV-Magazin - PfeffiRiese2000 - 16.11.2009 12:50

find es einfach genial, dieses Bild:

[Bild: index.php?eID=tx_cms_showpic&fil...e20d0c3bee]

vg,

Petra


RE: Titelbild DHV-Magazin - PfeffiRiese2000 - 16.11.2009 12:51

mmmh,

kann jemand dieses Bild sehen???

Ich muss doch nur den Link kopieren, oder???

Ratlose Grüße,

Petra


Versuch 2:
[Bild: c84bf8f923.jpg]

Nun aber!!! :jae2:


RE: Titelbild DHV-Magazin - Tanja - 16.11.2009 13:07

:jaja: habs ja auch daheim, is sehr gelungen


RE: Titelbild DHV-Magazin - PfeffiRiese2000 - 16.11.2009 14:40

:lach:

beim Schnauzer würde mal wieder der Bart davor hängen...

LG,

Petra


RE: Titelbild DHV-Magazin - hein.b - 16.11.2009 15:04

gar nicht würde da ein bart hängen - eure müssten sich den nur so windschnittig abbrechen wie meine - grrr.

viele grüße
heinke, die das foto trotzdem total gut findet


RE: Titelbild DHV-Magazin - PfeffiRiese2000 - 16.11.2009 15:35

:totlach:

windschnittig passt auch für unseren Monsieur, scheint spezifisch für Schwarze zu sein.

Bei gepflegten Pfeffi-Bärten muss man dafür diese Mini-Hölzern erst mal rauspuhlen...
(Ich stelle mir gerade vor, wie ich in der Prüfung erst mal den Bart lupfe, um zu schauen, wo das Holz abgeblieben ist :lach:
und um dann festzustellen, dass sie es gar nicht mitgebracht hat... :superSmile

vg,

Petra