DANKE - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Wünsche + Anregungen zum Forum (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: DANKE (/showthread.php?tid=923)



DANKE - Horrorastrid - 06.12.2009 16:08

Ich wollt hier einfach mal DANKE sagen :prost:für die Unterstützung von Claudia und Kerstin. Die beiden wissen schon warum :ooh: und Kerstin danke für die extra Arbeit auch wenn wir den raum kaum benutzt haben da dank nadine ruckzuck alles online war :prost:

LG Astrid


RE: DANKE - Halina - 06.12.2009 20:39

Hallo Astrid,

da ich "drüben" nicht mehr antworten kann :baeh: tu ich es jetzt hier.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum-ehrlich, ganz ehrlich.

In der Zeit, als "drüben" die VPGler verschwunden sind, haben wir hier eine neue Plattform gefunden, wo wir uns ganz entspannt austauschen konnten. Ja, auch ich, obwohl nun nicht mehr mit Schnauzern, wurde hier sehr nett aufgenommen.

Leider kann ich ja nun nicht bei "dir" mitmachen, da ich weder Züchter noch (nicht mehr) Deckrüdenbesitzer bin.

Daher auf diesem Wege viel Glück und Erfolg mit dem "Neuen"

Schade nur, das die "Harmoniesüchtigen" nun ihren Willen bekommen haben.

Viele liebe Grüsse von Anke


RE: DANKE - Claudia - 06.12.2009 21:01

Hallo Anke,

klar kannst Du auch drüben "mitmachen".

1. Gibt es einen allgemeinen Bereich, der auch für Interessierte, die eben weder Züchter sind noch einen Deckrüden haben, zugänglich ist.

2. War Max doch aktiv! Und Tine hat aktuell auch keinen "aktiven" Deckrüden - aber eben zwei aktive in der RS-Zucht gehabt.

Trau Dich einfach!
Kompetente Diskussionspartner sind immer gefragt :knuddel:

Liebe Grüsse,

Claudia


RE: DANKE - Horrorastrid - 07.12.2009 08:17

Claudia :prost: jep genauso isses . Wer nen Deckrüden hatte kann auch freigeschalten werden. Angemeldet haste dich , wir schalten dich frei

LG Astrid


RE: DANKE - Kerstin - 07.12.2009 10:06

@Horrorastrid

Gerne geschehen :bussi: Wir wissen ja wie das bei uns war :lach:

LG Kerstin


RE: DANKE - Claudia - 07.12.2009 10:15

Kerstin schrieb:@Horrorastrid

Gerne geschehen :bussi: Wir wissen ja wie das bei uns war :lach:

LG Kerstin

Genau @Horrorastrid :bussi:

... und: Auf gute Zusammenarbeit! :prost:

Liebe Grüsse,

Claudia


RE: DANKE - CaliforniaBlümchen - 07.12.2009 17:30

Hi Ihr Lieben,

Bin wieder mal Johnny-come-lately. Wie, wer, wo, was?

Hab auch einen Deckrüden und habe früher mal gezüchtet.

Ich würde schon gerne im Züchterforum mitlesen; beizutragen werde ich wohl eher wenigr haben. Aber man ist gerne informiert und lernt nie aus.

Also, wo finde ich zum Züchterforum?

Vera


RE: DANKE - Claudia - 07.12.2009 17:44

Hallo Vera,

guckst Du hier:

http://www.pinscher-schnauzer-zuechtertreff.de

Grüsse,

Claudia


RE: DANKE - CaliforniaBlümchen - 07.12.2009 18:43

Hii Claudia,

Danke. Das hätte ich auch selbst rausfinden können. "Denkfaul," hätte meine selige Mama gesagt.:tea:


Vera