Ich möchte mich vorstellen - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Ich möchte mich vorstellen (/showthread.php?tid=925)



Ich möchte mich vorstellen - Christiane - 09.12.2009 08:04

Hallo ,
mein Name ist Christiane , bin stolzer Besitzer von 4 Riesenschnauzermädels , wohne in Hessen und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen .
Einige hier kennen mich vielleicht vom Schnaupi - dort laufe ich unter Nani/Donja.

Liebe Grüße Christiane


RE: Ich möchte mich vorstellen - Isegrim - 09.12.2009 09:08

Hallo,
ich wünsche dir viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
LG Sabine


RE: Ich möchte mich vorstellen - Magic - 09.12.2009 09:52

Hallo Christiane,

schön Dich hier zu sehen.:jae2:

Viel Spaß beim lesen und stöbern hier.

Gruß
Margot


RE: Ich möchte mich vorstellen - Scotty - 09.12.2009 14:34

Hallo Christiane,

*überall-die-gleichen-Fans* :hi:

Grüße von
Lena mit Finja


RE: Ich möchte mich vorstellen - Stacy-Satoga - 10.12.2009 00:28

Hallo liebe Christiane,


klar kenne ich Dich, sehr gut sogar:bussi: :bussi: :bussi:

Freue mich das Du hier bist :knuddel:

Und ich hoffe darauf, dass wir uns auch bald wieder sehen....Zum Babys gucken und MEHR:tea: :super: :oki: :super:

VlG
Marion


RE: Ich möchte mich vorstellen - Christiane - 10.12.2009 09:44

Hallo Marion ,

jaaa:jae2:sach an - wann wollt ihr kommen - die Jungbrut wartet auf Euch - und de kaffe un kuche :jae2::prost:
und moni und Günter - melde Dich !!!!

LG Christiane