FMBB WM in Cottbus - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: FMBB WM in Cottbus (/showthread.php?tid=954)

Seiten: 1 2 3 4 5


FMBB WM in Cottbus - Sim - 21.01.2010 09:38

Eine Spitzenveranstaltung in unserer Region :jae2:
Auch wenn es keine Riesen sind .... Auf alle Fälle Sehenswert !

Heike

http://www.fmbb2010.net/


RE: FMBB WM in Cottbus - Halina - 21.01.2010 11:15

Wir sind auf jeden Fall dort :jae2:

VG von Anke


RE: FMBB WM in Cottbus - Isegrim - 21.01.2010 17:34

Hallo,
ihr solltet euch bloß rechtzeitig um Schlafplätze kümmern. Gerade wenn ihr etwas in Stationsnähe sucht. Es soll wohl schon sehr ausgebucht sein.
Wir können diese Jahr leider nicht, aber denken auch noch gern an Aue 2005 zurück.
LG Sabine


RE: FMBB WM in Cottbus - Raupi - 21.01.2010 18:45

Ich wollt auch gerne vorbeischauen.. Wohn ja zum Glück net soo weit weg Wink


RE: FMBB WM in Cottbus - Sim - 21.01.2010 19:53

Ja mit Unterkünften und Hotels kann es eng werden ...
Noch dazu ist PFINGSTEN ! ( 19.-23. Mai )


http://www.caravan-kurcamping.de


Hotelbuchungen bitte über den Cottbus Service Zimmervermittlung

Tel: +49 (0) 355 - 754 249 5
Fax: +49 (0) 355 - 754 245 5

Wer nicht direkt in Cottbus eine Unterkunft sucht ....
http://www.cottbus-und-umgebung.de
Vielleicht hilft diese Adresse !


RE: FMBB WM in Cottbus - Halina - 22.01.2010 09:16

Tja, das mit der Zimmersuche gestaltet sich scheinbar sehr schwierig und auch die Campingplätze sind entweder ausgebucht oder sehr teuer.

Wir werden mal sehen, ob wir mit dem WoWa privat irgendwo unterkommen.

VG von Anke


RE: FMBB WM in Cottbus - Sim - 19.05.2010 19:14

MORGEN GEHT`S LOS !!!

Wetter soll auch besser werden Smile


Und ... ein kleiner Eindruck vom USA Training

Heike die jetzt ins Bett fällt um morgen um 6.00 wieder auf der Matte zu stehen ...


RE: FMBB WM in Cottbus - Helen - 20.05.2010 07:51

Oooh, das sind ja süße Jungs... Vielleicht sollt ich doch hinfahren... :engel: :engel: Smile :sofa:


RE: FMBB WM in Cottbus - Kerstin - 20.05.2010 08:36

Helen , willste auswandern ? :totlach:


RE: FMBB WM in Cottbus - Helen - 20.05.2010 12:37

Kerstin, klar, bei DEM Wetter? :schafx: Dahin, wo man so schön braun wird :totlach: