Astrid burzelt heute
|
30.06.2010, 05:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Astrid burzelt heute
Hallo Astrid,
zu deinem Geburtstag wünschen wir die alles, alles Gute. Feier schön :prost: und mach dir einen schönen Tag. :blume::blume::blume::blume: Liebe Grüsse von Anke, Dieter, Mad-Max, Campino und Horrex IMER NACH DEM MOTTO wenn ein Hund nur darf wenn er soll aber nie kann wenn er will dann mag er auch nicht wenn er muss wenn er aber darf wenn er will dann mag er auch wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss !!! |
|||
30.06.2010, 05:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Astrid burzelt heute
:blume:
GLÜCKWUNSCH ! Alles Gute zum Geburtstag ... :prost: Heike und Co |
|||
30.06.2010, 06:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Astrid :blume:
VG Kerstin "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
30.06.2010, 06:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
alles gute für die nächsten 100 Jahre Grüsse Ralf |
|||
30.06.2010, 07:09
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Alles alles Gute zum eburtstag :blume:
Lass Dich feiern! Liebe Grüsse, Claudia |
|||
30.06.2010, 07:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
guten Morgen Königskind :jae2:
alles Liebe zum Burzeltach :blume: :blume: :blume: Steck die Füße in ein Glas kaltes Wasser und lass dir Eimer weise Sangria servieren........oder umgekehrt Grüße von Judy mit den original "F"riesenschnauzern Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, ich weiß genau was ich will. wenn das bedeutet, dass ich eine Zicke bin, dann soll mir das recht sein. (Madonna) |
|||
30.06.2010, 07:40
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Liiieblings-Astrid :liebguck:
Häbbi Börsdai tu ju, häppi börsdai tu ju :blume: :blume: :blume: :prost: :prost: laß Dir gutgehen heut, schick den Heiko mit den Hunden raus viele Grüße von Tanja, Eskimo und den Mädels LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
30.06.2010, 07:45
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Astrid.
Lass es krachen heute. Viele Grüße Thomas + Paulchen Aus einem traurigen Hund kommt kein fröhlicher Furz. |
|||
30.06.2010, 08:22
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!! :jae2: :jae2: :jae2:
LG Kathi mit Christian und Biene und Cash Vertrau nur dir selbst.... |
|||
30.06.2010, 08:37
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Liebe Astrid,
auch von uns alles alles Gute, viiiiiiiiieeeeeeeeel Gesundheit und bleib so, wie Du bist! Lass Dich trotz langem Arbeitstag von DEINEM Heiko so richtig verwöhnen!!!!! :blume: :blume: :ooh: :ooh: :ooh: :ooh: :ooh: Viele Grüße die Scharf`s mit ihren Riesen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste