Kerstin feiert heute
|
05.11.2010, 18:26
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Kerstin feiert heute
:hi: Ich schließe mich auch mal an. Alles Liebe zum Geburtstag! Dicken Gruß aus dem verregneten Norden, Catarina.
I am / I can Ich bin / Ich kann Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011 |
|||
05.11.2010, 18:50
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Hallo Kerstin,
auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag ! :blume: Da Du sicher schon den einen oder anderen Boxbeutel geleert hast, habe ich mich mal für die Fettschrift entschieden, da kannst Du es besser lesen :sofa: :prost: Thomas mit Ola & Isebrand und Welf im Sporthundehimmel |
|||
05.11.2010, 20:42
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Hallo Kerstin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Hoffe, die Feier dauert noch an. :jae2::prost::blume: Gruss Gabi Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! In diesem Sinne einen schönen Tag |
|||
05.11.2010, 22:17
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag !
:blume: lg Monika + Kallemann |
|||
06.11.2010, 20:22
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Liebe Kerstin,
besser verspätet wie gar nicht: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe Grüße Jenny Das Leben ist kein Ponyhof! |
|||
07.11.2010, 11:46
Beitrag #26
|
|||
|
|||
ups...
Auch von uns natürlich noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hoffe, dass Du Deinen Tag geniesen konntest. Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen ***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten*** ***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten*** |
|||
07.11.2010, 19:51
Beitrag #27
|
|||
|
|||
HALLO kERSTIN;
auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!:prost: lg bianca Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben |
|||
08.11.2010, 06:15
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Hallo Ihrs
ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Gratulanten :blume: LG Kerstin "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste