ClaudiaR nun auch hier u winkt
|
28.05.2009, 22:27
Beitrag #1
|
|||
|
|||
ClaudiaR nun auch hier u winkt
Hallo liebe Schnauzerfanatiker!
Möchte mich kurz vorstellen -einige kennen mich vielleicht :o) Ich, Claudi, habe 3 Hunde - 1 Jack-Russell-Terrier -3 Jahre, 1 Riesenschnauzer-Rüden - 9 Jahre und 1 möchte-mal-Riese-werden 9 Wochen alt. Öhm .. was gehört hier noch rein? Bin toootal Hundesport-begeistert. Vielleicht kann ich mir hier noch paar gute Tipps holen ;o) Winke winke Claudi und die Jungs! |
|||
28.05.2009, 22:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
*grins* :prost:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
29.05.2009, 06:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
:prost: :prost: :prost:
Herzlich Willkommen "Hunde, die schielen, beißen daneben." (Werner Mitsch) |
|||
29.05.2009, 07:00
Beitrag #4
|
|||
|
|||
oups ... was eine Überraschung am frühen Morgen :totlach: ...
also erstmal liebe Namensvetterin mal gaanz herzlich Willkommen! ... und dann muss ich mich wohl dran gewöhnen, daß hier jemand anders die "Claudia R" ist :baeh: Grüsse, Claudia - hier offiziell "ohne R" und zum testen als mit "_R" :totlach: |
|||
29.05.2009, 07:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen !
@claudia, ich hab auch geguckt wie ein Auto :totlach: das leider bisserl verwirrend... "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
29.05.2009, 09:05
Beitrag #6
|
|||
|
|||
yep
@ClaudiaR - könnten wir uns vielleicht über einen weniger verwirrenden Nick "verständigen"? Danke! Liebe Grüsse, Claudia (mit Nick Claudia_R hier auch zum testen unterwegs ...) |
|||
29.05.2009, 09:11
Beitrag #7
|
|||
|
|||
@ClaudiaR
Huhu, ich schließe mich meiner Admin-Kollegin an, mit dem Wunsch, daß Du bitte einen etwas andren Nicknamen verwendest VG Kerstin "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
29.05.2009, 09:46
Beitrag #8
|
|||
|
|||
hallo und willkommen
Wiebke,die auch einen Engelsköter hat:jae2: hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren... |
|||
29.05.2009, 13:10
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Nu war ich aber auch irgendwie platti :baeh:
Aber dank Insiderwissen hab ich "meine" Claudia schnell erkannt.... :jae2: Willkommen hier und ein dickes Bussi an alle drei Jungs, besonders an den Azubi! :schaf: Nicole Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft! |
|||
04.06.2009, 21:46
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Öhm... ja, wenn es denn zu Verwirrungen kommen sollte.... Wer könnte denn meinen Nick ändern? Hab damit null komma nix Problem :o)
Grüßle Claudiii (so ist´s auch gut, oder gibts da auch schon so eine Claudiii) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste