Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
swhv-Verbandsmeisterschaft
19.06.2011, 19:05
Beitrag #1
swhv-Verbandsmeisterschaft
Hallo an Alle,

*hüpffreuundjubilier*

Mein Bub und ich sind heute Südwestdeutscher Meister in der Klasse 2 geworden. Ich freu mich riesig, da ich damit nämlich gar nicht gerechnet hatte.

Er hast sich sehr schön gezeigt. Es musste/durfte heute das erste Mal eine Prüfung auf einem fremden Platz ablegen und ich muss sagen, hat er fein gemacht. Er scheint doch recht gute Nerven zu haben.

Das lässt ich doch für die Klasse 3 im nächsten Jahr sehr hoffen.

Hach, ist doch schön, wenn man sich nach so einem Prüfungstag zurücklegen kann und einfach nur happy ist.

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 19:06
Beitrag #2
RE: swhv-Verbandsmeisterschaft
:blume:
glückwunsch!

viele grüße,
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 20:43
Beitrag #3
RE: swhv-Verbandsmeisterschaft
Super, Glückwunsch :blume:

Mal dumm gefragt: was heisst Klasse 2 ? :sofa:

Grüsse,
Helen

Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein!

[Bild: bannerx_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 20:48
Beitrag #4
RE: swhv-Verbandsmeisterschaft
Hallo Helen,

beim Obedience gibt es wie beim VPG auch unterschiedliche Klassen.

Begonnen wird mit den Beginnern, dann folgt die Klasse 1, Klasse 2 und als höchste Prüfungsstufe die Klasse 3.

Um in die nächsthöhere Klasse zu gelangen muss man ein vorzüglich erreichen. Ansonsten muss man die Klasse wiederholen.

Bei der swhv Verbandsmeisterschaft dürfen dann nur die 2er und die 3er starten. Die 3er können sich hier auf der Meisterschaft für die DM qualifizieren.

Für die 2er ist die Verbandsmeisterschaft die höchste Meisterschaft. Eine DM gibt es für die 2er nicht.

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 20:57
Beitrag #5
RE: swhv-Verbandsmeisterschaft
Glüüüüüüückwunsch :blume:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 10:09
Beitrag #6
RE: swhv-Verbandsmeisterschaft
Liebe Kerstin,

ganz herzliche Glückwünsche auch von uns :blume:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 21:18
Beitrag #7
RE: swhv-Verbandsmeisterschaft
Hi Kerstin,
super weiter so :prost:
meine Prüfung ist leider abgesagt :mauer:
LG Heidrun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation