Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke-Button
16.11.2011, 08:40
Beitrag #11
RE: Danke-Button
ah - okay - jetzt hab ich verstanden - danke :bussi: - so solls ja auch sein.

ich hoffe, ich finde den blöden fehler.

lg claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2011, 15:08
Beitrag #12
RE: Danke-Button
Also, ich kriege auch die Fehlermeldung und meine "thanks" werden nicht erfasst...
Und - bei einigen Usern, denen ich danken möchte, ist (wie wohl korrekt) der "thanks"-Button mit einem grünen Kreuz versehen, bei einigen aber mit einem roten Strich?? Wenn man auf die mit dem roten Strich den Cursor hält erscheint "remove thank" - allerdings tauchen ja meine thanks gar nicht auf.....:wunder:

Was mache ich falsch??? :heul:

Frustierte Grüße

Janka - blond :schafx:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 09:31
Beitrag #13
RE: Danke-Button
Liebe Claudia, nur zur Info:

Habe eben festgestellt, dass die "thanks", die ich verteile, bei mir selber, also auf meine "thanks-Konto" auftauchen.... die habe ich jetzt ganz schnell wieder rückgängig gemacht.....das geht nämlich auch....

Aber - wenn ich mir das so recht überlge - ist ja eigentlich auch nicht schlecht! :engel:

LG Janka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation