Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG Bayern: Körung + AD 8.11.08
21.10.2008, 14:04
Beitrag #1
LG Bayern: Körung + AD 8.11.08
Die LG Bayern bietet anlässlich des jährlichen Hexenpokals auch eine Körung + AD an.

LR Sören Roggenbau

Übungstermin Sonntag 2.11. ab 14 Uhr bei der OG Erlangen

Nähere Infos unter : http://www.psk-bayern.de

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2008, 19:14
Beitrag #2
RE: LG Bayern: Körung + AD 8.11.08
Hallo Kerstin,
nimmst Du auch teil?

Ich bin ja inzwischen "jahrelanger" Teilnehmer (BH und FH1), aber dieses Jahr hab ich im November noch 3 Prüfungen geplant - an 3 verschiedenen WE - und Erlangen ist damit einfach zu weit :ka:

Grüße
Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2008, 08:14
Beitrag #3
RE: LG Bayern: Körung + AD 8.11.08
Hallo Anke,

nachdem Chiara immer noch mit ihrer Bänderzerrung zu kämpfen hat, kann ich nicht teilnehmen.

Branca ist noch zu jung Smile

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation