Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Bienchen...
21.10.2010, 21:02
Beitrag #1
mein Bienchen...
Heute, 21:38
meine kleine dicke Biene....hat es nicht geschafft.....von mir aus futter wieder menschenaa... nur komm wieder zurück zu mir
...von mir aus schnarche auch wieder in den höchsten tönen.. nur komm wieder zurück zu mir
...von mir aus, hör nicht auf mich wenn ein hase vorweg läuft ... nur komm wieder zurück zu mir
...von mir aus brich mir 100 mal den teppich dreckig... nur komm wieder zurück zu mir..
...von mir aus klau alles essbare vom tisch.. nur komm wieder zurück zu mir....
...von mir aus setz dich morgens im bett mit dem arsch auf mein gesicht... nur komm wieder zurück zu mir....

Du fehlst uns einfach, es ist so gemein und unfair, du warst gerade mal 4,5 jahre alt......

Meine biene hat gegen abend heftigst angefangen mit krampfen im bauch, sie konnte nicht mehr aufstehen und ist zusammen gesackt, mein vater und ich, haben sie dann zum TA geschafft, der hat alles gegeben was er konnte, aber sie hatte keinen puls mehr, er wollte bluttransdusionen machen.. heute nachmittag bei ihm war sie noch ok.. nur bissl scheinschwanger.. sie krampfte und krampfte, kotete einen haufen Blut, alle zugänge funktionierten nicht, nachdem ich es nicht mehr sehen konnte und für 10 sekunden den raum verlassen habe, hat sie den kampf verloren.. meine biene is nicht mehr und für uns bricht eine welt zusammen...

Trotzdem wir sie prophylaktisch gegen rattengift behandelten, ist sie wohl an rattengift verstorben.. udn war so tapfer, bis heute hat man ihr nichts die letzten tage angemerkt... gesern rannte sie noch durch den wald mit stöckchen und war mopsfidel.. Der Ta sagt das muss eine riesenmenge rattengift gewesen sein.. er macht sich auch vorwürfe, aber wir haben alles gemacht, och war beinahe täglich beim Ta diese woche...

Machs gut kleine Motte, ich liebe dich

Du warst mein erster Hund und ich vergesse dich nie...

Kathi

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
mein Bienchen... - Kathleen - 21.10.2010 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation