Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle hier im Forum
19.01.2011, 15:23
Beitrag #1
Hallo an alle hier im Forum
Hallo an alle hier,

ich möchte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen - gehört sich ja schließlich auch so..
Mein Name ist Sonja und ich komme aus der Nähe von Siegburg. Seit einigen Monaten ist unser erster Hund bei uns eingezogen: natürlich ein Riesenschnauzer; Agreta vom Waldblick einfach nur Greta gerufen.
Unser "kleines, schwarzes Krokodil" hat unser Leben auf den Kopf gestellt und wir lieben es jetzt so wie es ist: es ist immer was los. Wie auch sonst, mit 7 Monaten wird eben die Hütte gerockt was das Zeug hält.
Unsere Greta haben wir von unseren "Nachbarszüchtern" gekauft. Der Zwinger "vom Waldblick" ist gleich neben unserem Garten und da wir die Mama (Delphine vom Cronenberg) von Welpenzeit an kennen und sie haben "groß" werden sehen und vieles mit ihr zusammen erleben haben dürfen stand für uns fest: "Wir wollen einen Welpen von ihr haben!".
Mit nur ein paar Tagen hat unser Mädchen meinen Freund "bepieselt" und er meinte im Scherz "die isses - die hat mich schon markiert" Wink - sie ist es dann auch geworden (zwar ganz unabhängig davon, aber es ist schon witzig).
Mama und Tochter verstehen sich nach wie vor supergut und sind nahezu täglich mehrere Stunden zusammen. Sie toben durch den Wald und machen jeden Bach unsicher.
Unsere "Kleine" ist zu jedem freundlich und sehr aufgeweckt und neugierig und auch voller Tatendrang und soooo gelehrig.
So, ich denke, dass das erstmal reicht für die Vorstellung, oder?

Viele liebe Grüße an alle gleichgesinnten Riesenschnauzer"besitzer"

Sonja und Greta
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle hier im Forum - Shopgirl - 19.01.2011 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation